Men only - Teil 2


Letzte Woche haben wir bereits darüber gesprochen, dass es für die Männerwelt heutzutage weit mehr braucht, als eine zerrissene Jeanshose und ein weißes Shirt, um wirklich im Trend zu liegen. Wie vielfältig und außergewöhnlich das Angebot jedoch mittlerweile ist hat selbst mich überrascht, als ich vor einigen Wochen mit meinem Freund auf der Suche nach einem Anzug für eine Hochzeit war.

Die große Auswahl hat mich schier überwältigt, denn statt der klassischen schwarzen und dunkelblauen Anzüge, deren herausragenstes Merkmal lange Zeit dezente Nadelstreifen waren, strahlten uns die schönsten Sommerfarben entgegen: Feine Pastelltöne wie Mint und Flieder, kräftige Beerentöne und sogar Pink und Fuchsia.

Bereits im Herbst `21, zur Premiere des neuen James Bond Films, wurde klar, dass Pink- und Rosétöne selbst für die Männerwelt mittlerweile absolut laufstegtauglich sind; doch wohl niemand hätte erwartet, dass sich dieser Trend nicht nur bis zum Frühjahr/ Sommer 2022 hält, sondern uns auch noch jetzt - im kommenden Herbst und Winter - begleiten wird. Hast du auch schon neue Trendteile für die kommende Saison im Schrank? Zeige sie gern mit mir auf Instagram unter: Julia.Unger_BeautyundLifestyle