Men only - Teil 3


Das neuste Highlight für die kommende Saison sind Pink- und Fuchsiatöne in allen Facetten und Nuancen… Jedoch nicht ausschließlich für den Kleiderschrank der Damen, wie man meinen könnte, sondern vor allem auch bei den Herren sind diese Farben im Herbst nicht wegzudenken.

Zwar erfordert dieser Trend ein bisschen mehr Mut, als eine klassische Jeans, aber ich persönlich bin absoluter Fan dieser Farbfamilie. Sie schmeichelt absolut jedem Haar- und Hauttyp, betont jede Augenfarbe und lässt sich erstaunlicherweise mit fast allen anderen Farben kombinieren. Bei den Damen begleitet uns dieser Trend nun schon einige Jahre, umso schöner ist es, dass sich Paare nun beim Ausgehen farblich optimal aufeinander abstimmen können. ;)

Und wenn du nun noch immer unsicher bist ob Fuchsia zu dir bzw. deinem Schatzi passen würde, fangt doch einfach mal ganz klein an, mit schönen Accessoires, passend zum beginnenden Herbst, wie zum Beispiel mit einem schönen Schal.
Oder wie wäre es mit ein paar knalligen Schnürsenkeln in kräftigem pink? Die Möglichkeiten sind vielseitig und eurer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Ich wünsche euch super viel Spaß beim Ausprobieren und mutig sein. Zeigt mir eure schönsten Kombinationen und Kreationen auf Instagram unter: Julia.Unger_BeautyundLifestyle