Letzte Woche habe ich bereits zwei Spartipps für den Sommerurlaub 2022 mit euch geteilt, doch den Dritten und Letzten bin ich euch schuldig geblieben:

Letzte Woche habe ich bereits zwei Spartipps für den Sommerurlaub 2022 mit euch geteilt, doch den Dritten und Letzten bin ich euch schuldig geblieben:

  1. Mietet doch einfach mal einen Campingbus oder Wohnwagen und erkundet die Gegend auf eigene Faust in einem ‚mobilen‘ Zuhause. Zwar sind auch hier die Preise deutlich gestiegen, doch der Abenteuerfaktor und die Flexibilität sind bei einer solchen Reise unübertroffen und bringen Spaß für die ganze Familie mit Hund und Kind und Kegel.

Für unvergessliche Erlebnisse und einmalige Momente müssen wir nicht immer um die halbe Welt fliegen. Oftmals liegt das Glück direkt vor unserer Tür und der Sommer 2022 ist eine wundervolle Gelegenheit, es gemeinsam mit unseren Liebsten zu entdecken.
Auch ich werde natürlich in diesem Jahr nicht auf meinen Urlaub verzichten, selbst wenn er etwas teurer werden sollte, als bisher und auch ich bin versucht, mal etwas ganz Neues auszuprobieren. Statt in den Süden in den Norden zu reisen, statt zu fliegen mit einem Camper zu fahren… die Möglichkeiten sind vielseitig und für jeden Geldbeutel wird sich auch in diesem Jahr sicherlich etwas Passendes finden lassen… und eine Tatsache ist gewiss! Ich werde euch natürlich von meinen Erfahrungen berichten. ;)