Nachrichten

 

"Doppelpass on Tour" auch in der aktuell4u-Region

Thomas Helmer moderiert auch in Lahnstein und Simmern den "Doppelpass on Tour". (Bildrechte am Ende des Textes)


Die wohl bekannste Fußball-Talkshow Deutschlands reist durch die Republik. "Doppelpass on Tour – der Kulttalk live on Stage!" heißt das Bühnenprogramm mit Moderator und Ex-Nationalspieler Thomas Helmer und vielen prominenten Gästen wie Mario Basler. Auch in Lahnstein und Simmern ist Deutschlands Fußball-Talk Nr. 1 zu Gast.

Seit 1995 wird jeden Sonntagmorgen um 11 Uhr in der Talkshow "Doppelpass" auf "Sport1" der aktuelle Bundesliga-Spieltag Revue passieren lassen. Von 2015 bis 2021 führte der ehemaliga Bundesligaprofi und deutsche Nationalspieler Thomas Helmer durch die Sendung. Nach dessen Abschied nach der Fußball-EM 2021 wurde das Bühnenprogramm gestartet.

Von Juni bis Oktober ist der "Doppelpass on Tour" an 14 Terminen wieder in der gesamten Republik unterwegs. Zwei Mal macht die Kult-Show auch in der aktuell4u-Region Station:

  • Mittwoch, 29. Juni, 20 Uhr: Hunsrückhalle Simmern
  • Montag, 19. September, 20 Uhr: Stadthalle Lahnstein

Foto: https://commons.wikimedia.org/w/index.php?curid=31486865