Nachrichten

 

J.B.O. im JUZ Live Club / Andernach

JUZ Live Club Andernach


J.B.O. die Abkürzung des Spaßprojekts, steht für „James Blast Orchester“ . Ihr Markenzeichen schon Ende der 80er waren absolut schräge und witzige Texte.

Die Band entstand Ende der 90er aus einer Laune heraus. No Sleep till Bruck wurde in den Radios gespielt, obwohl es eigentlich noch gar keine richtige Band gab. Diese formierte sich erst später. Danach gab es kein Halten mehr. J.B.O. eroberten die 90er mit ihren nicht immer ganz ernst gemeinten Liedern wie zum beispiel "Ein guter Tag zum Sterben".

Am Samstag sind J.B.O. im JUZ LiveClun in der Andernach wieder auf der Bühne zu sehen. Dort feiern sie ihr 26jähriges Jubiläum.

Tickets gibt es hier: https://www.metaltix.com/-tickets-4890.html?fbclid=IwAR0tgWaZrBpMli1Gh16OOk1v_cfbR3s4-gcCNconG7ZPgsUv-nPFZ5boEi8#tour

Einlass ist um 19h. Das Konzert startet um 20h.