Nachrichten

 

Vermisster Mann aus Alken in Neuwied angetroffen

Der vermisste Mann aus Alken wurde in Neuwied wiedergefunden. (Bild: Pixabay)


Gegen 11:00 Uhr wurde am 25. Oktober hiesiger Polizei ein älterer verwirrter Mann gemeldet, der sich bereits seit zwei Stunden in einem Baumarkt aufhielt. Die Identität konnte durch die Beamten vor Ort nicht geklärt werden, weshalb der Herr mit zur Dienststelle verbracht wurde. Hier konnte ermittelt werden, dass der 82-jährige Mann seit den Abendstunden des 24. Oktober als vermisst gemeldet wurde.

Er war mit dem PKW zu seiner Schwester in den Westerwald unterwegs, hier kam er jedoch nicht an. Verwandte konnten erreicht werden. Die Fahrzeugschlüssel sowie der Führerschein des Herrn wurden zur Verhinderung weiterer Fahrten sichergestellt.

Übermittelt durch die Polizeidirektion Neuwied/Rhein