aktuell4u-Storys

 

Die Marktschwärmerei feiert Erntedankfest am 8. Oktober 2021

©Marktschwärmer.de


Die Marktschwärmerei ist quasi eine Kombination aus Online-Shop und Bauernmarkt. Man kauft vorab regionale, meist bio-zertifizierte Lebensmittel von kleinen bäuerlichen Betrieben und Lebensmittelhandwerkern aus dem Umland online ein. Einmal in der Woche kann man dann seine Bestellung am Marktschwärmerstandpunkt abholen. Durch das Marktschwärmerkonzept ist für die Erzeuger gewährleistet, dass keine Lebensmittel übrig bleiben und sie nur das mitbringen was auch bestellt wurde. Zudem ist alles weitestgehend unverpackt und schont so auch noch die Umwelt.

In Koblenz befindet sich die Marktschwärmerei in der Andernacherstraße 78a in Lützel

Die Marktschwärmerei Koblenz-Lützel will nun am Freitag, den 8. Oktober um 16.30h zusammen mit ihren treuen Kunden Erntedank feiern.Dazu bringen die Erzeuger feine Speisen zum Verkosten mit. Es gibt eine Verlosung und Musik.

Mehr Infos zur Marktschwärmerei gibt es auch noch mal hier:

marktschwaermer.de/de-DE