aktuell4u-Storys

 

The Show must go on- Konzert des Musikvereins „In Treue fest” aus Immendorf

Foto©Musikverein „In Treue fest” Ko-Immendorf


The Show must go on – das Motto des ersten Jahreskonzerts seit 2019 spricht für sich. Am Samstag geht's um 20 Uhr dann endlich los im Konzertsaal der Mehrzweckhalle in Immendorf. Es war nicht immer leicht, die Spielfreude in zwei nahezu auftrittslosen Jahren aufrechtzuerhalten. Doch 2020 kam der neue Dirigent René Neuser hochmotiviert und brachte frischen Wind in den Musikverein – und das Motto für das nächste Konzert stand sofort fest.
Nach erfolgreichen Warm-Ups im Frühjahr und Sommer haben die Musiker wieder Lust auf die große Show. Dafür wurde extra ein Programm im Zeichen der Musical- und Filmmusik zusammengestellt – mal gut gealtert, mal modern, mal eingängig, mal anspruchsvoll, aber immer mitreißend. Natürlich sind auch zünftige Blasmusikstücke mit von der Partie – vor allem aber gibt es wieder einige instrumentale Überraschungen, die exklusiv für das Mottokonzert vorbereitet wurden.

Karten für 10,- Eurogibt es:
- in der „Sichtbar“, Pfarrer-Kraus-Straße 99
- bei der Bäckerei Gassen, Quellenweg 2 (Dorfplatz Immendorf)
- an der Abendkasse