Lustige Aufnahmen in unterschiedlichen Fotosettings: Am Ende der spannenden Projektreihe #Instagirls testen die Teilnehmerinnen ihre erlernten Kompetenzen in der Praxis.

Andernach |

Für die Mädels des „Mädelstreff“ des Jugendzentrums Andernach hieß es wieder: Los geht’s! Dieses Mal war das Ziel ein Pop-up Museum in Köln. Der Besuch dieser abwechslungsreichen Location diente als Abschluss der Projektreihe #Instagirls. In unterschiedlichsten Fotosettings konnten die Mädels ihrer Kreativität freien Lauf lassen und dabei auf die im Rahmen des Projektes erlernten Kompetenzen zurückgreifen und sie in der Praxis testen. Dabei wurden neben vielen lustigen Aufnahmen auch Challenges erfüllt, die zuvor von der Gruppe gemeinsam aufgestellt und formuliert wurden. Die Tour war ein passender Abschluss für die vergangene Projektreihe.
Alle Mädchen ab 12 Jahren, die sich der bunten Gruppe anschließen möchten, sind herzlich willkommen. Treffen sind jeden Montag von 16.30 bis 19 Uhr im Jugendzentrum Andernach. Stadionstraße 88. Infos: Stephanie Kapp, Telefon 0151/15623748.