Samstag:
Der verloren geglaubte Frühling kehrt im oberen Mittelrheintal ein. Mit insgesamt neun Sonnenstunden werden wir verwöhnt. Am Abend un in der Nacht zieht es sich dann zu. Das sind erste Vorboten für das Wetter am Sonntag. Bei maximal 7 Grad braucht's heute dann aber doch zumindest die Übergangsjacke.
Sonntag:
Wie als ob es nie Frühling gegeben hat. Grau, Bedeckt und regnerisch. So gestaltet sich der Ruhetag der Woche. Dazu weht ein lebhafter Wind aus Nordwest. Teilweise mit Böen von bis zu 50km/h. In der Nacht sackt das Thermometer auf -1 Grad ab. Die Woche endet somit leider wie sie angefangen hat.
Montag:
Der Start in die neue Woche bringt leider nicht wirklich viel Neuerung am wetter mit sich. Es bleibt beständig grau ohne die Aussicht auf Sonnenstrahlen. Die Temperaturen bleiben stabil bei zwischen 1 Grad in der Nacht und 6 Grad am tag.