Das Wochenende bringt alles mit, was ein stürmisches April-Wochenende so braucht. Viel Sonne, viel Wind und milde Temperaturen...

Samstag:

Bei angenehm, milden 9 Grad steht der samstag ganz im Zeichen des Aprils. Es ist wirklich alles mit dabei. Sonne, viel Wind und ab und an auch ein Schauer. Dieses Wechselbad der Gefühle erleben wir den kompletten Samstag.

Sonntag:

Am Sonntag ziehen die Temperaturen an und es wird echt frühlingshaft. Bei Maxiwerten von 15 Grad wird es vorwiegend sonnig bei uns im oberen Mittelrheintal. Der Wind von Samstag begleitet uns auch am Sonntag noch. Bei insgesamt 9 Sonnenstunden lässt sich da aber nicht meckern - Sonnenbrille raus!

Montag:

Die neue Woche lächelt uns schon mit breitem Grinsen und wohlig warmen Frühlingstemperaturen entgegen. Bei knapp 20 Grad geht's insgesamt sonnig und wolkenfrei weiter in Richtung April aber auch in Richtung Frühling.