Im Zusammenhang mit der Flutkatastrophe im Ahrtal kam es vermutlich zunächst zum Verlust eines hochwertigen Mountain E-Bikes der Marke Cube. Das Fahrrad konnte im späteren Verlauf im Rahmen eines Polizeieinsatzes sichergestellt werden.

Ahrtal |

Im Zusammenhang mit der Flutkatastrophe im Ahrtal am 14/15.07.2021, kam es vermutlich zunächst zum Verlust eines hochwertigen Mountain E-Bikes der Marke Cube. Das Fahrrad konnte im späteren Verlauf im Rahmen eines Polizeieinsatzes sichergestellt werden.

Die Polizeiinspektion Bad Neuenahr-Ahrweiler sucht nunmehr den Eigentümer des Fahrrads im Wert von mehreren tausend Euro. Es handelt sich um ein Cube E-Bike, möglicherweise des Typs: Stereo Hybrid, in schwarzer Farbe. Das Rad wurde vermutlich im Bereich Bad Neuenahr-Ahrweiler unterschlagen.

Hinweise bitte an die PI Bad Neuenahr-Ahrweiler, 02641/974-0.

Original-Content von: Polizeidirektion Mayen, übermittelt durch news aktuell