Im Drogeriemarkt "Müller" in Koblenz waren gestern zwei mit Sturmhauben maskierte männliche Personen unterwegs.

Koblenz |

Am gestrigen Mittwoch, den 6. April beobachtete ein Zeuge gegen 13:10 Uhr, dass zwei mit Sturmhauben maskierte männliche Personen im Drogeriemarkt "Müller" in Koblenz unterwegs waren. Als er die beiden auf die Maskierung ansprach, reagierten diese verbal aggressiv und gaben an, dass ihn das nichts anginge.

Vor dem Geschäft wurde der Geschädigte dann plötzlich von einem der beiden Männer mit einem Tritt in den Rücken attackiert. Der zweite hatte nach Zeugenaussagen noch versucht, den Täter zurückzuhalten, was jedoch nicht gelang. Danach entfernten sich die beiden Personen fußläufig. Zeugenhinweise zu dem unbekannten Beschuldigten nimmt die Polizei Koblenz 1 entgegen unter: 0261-103-0

Quelle: Polizeipräsidium Koblenz