In der Nacht zum Sonntag hat ein Mann am Florinsmarkt in Koblenz eine Fensterscheibe mit der bloßen Hand eingeschlagen. Dabei zog er sich erhebliche Verletzungen zu und musste ins Krankenhaus gebracht werden.

Koblenz |

In der Nacht vom 3. auf den 4. Oktober beschädigte ein Mann im Bereich der Straße Florinsmarkt eine Fensterscheibe, indem er diese mit der bloßen Hand zerschlug. Dabei verletzte er sich so stark, dass vor Ort eine größere Blutlache zurückblieb.

Rettungswagen selbst alarmiert

Nach dem Vorfall verständigte der Mann eigenständig einen Rettungswagen. Er wurde zur weiteren medizinischen Versorgung in ein Krankenhaus gebracht.

Die Koblenzer Feuerwehr musste anschließend die Blutlache am Tatort beseitigen. Gegen den Mann wurde eine Strafanzeige wegen Sachbeschädigung aufgenommen.