Ein 24-jähriger Mann wird der sexuellen Belästigung an einer 26-Jährigen bezichtigt, woraufhin sich ein Handgemenge in einer Koblenzer Gaststätte ereignet haben soll.

Koblenz |

In der Nacht von Sonntag auf den heutigen Montag, 5. Dezember, kam es gegen 3 Uhr morgens zu einer sexuellen Belästigung in einer Gaststätte im Altenhof in Koblenz.

Demnach hatte der 24-jährige Beschuldigte die 26-jährige Geschädigte gegen ihren Willen am Oberschenkel und an der Schulter berührt. Da er auf Ansprache nicht reagierte, verpasste ihm die Geschädigte eine Ohrfeige. Daraufhin gab der Beschuldigte ihr ebenfalls eine Ohrfeige. Als ein Mitarbeiter der Kneipe die Einsatzkräfte der Polizei Koblenz rief, verließ der 24-Jährige die Örtlichkeit und trat zum Abschied gegen die Eingangstür, die hierdurch beschädigt wurde.

Den Beamten kam er auf der Anfahrt in der Löhrstraße entgegen. Ein Atemalkoholtest wurde verweigert. Gegen ihn wurden Strafanzeigen wegen Körperverletzung, sexueller Belästigung und Sachbeschädigung erfasst.

Übermittelt durch das Polizeipräsidium Koblenz