Mit großer Freude meldet das Leitungsteam der Burgfestspiele, dass alle Schauspielerinnen und Schauspieler des Ensembles der Saison 2020 schon jetzt für den kommenden Sommer gewonnen werden konnten. Die Verträge wurden bereits geschlossen.

Mayen |

Mit großer Freude meldet das Leitungsteam der Burgfestspiele, dass alle Schauspielerinnen und Schauspieler des Ensembles der Saison 2020 schon jetzt für den kommenden Sommer gewonnen werden konnten. Die Verträge wurden bereits geschlossen.

Die Darstellerinnen und Darsteller sind in Mayen keine Unbekannten. Elf der zwölf Künstlerinnen und Künstler waren schon auf den Festspielbühnen in Mayen in großen Rollen zu bewundern. Somit ist eine wesentliche Voraussetzung für einen erfolgreichen Transfer der für dieses Jahr geplanten Produktionen in das Jahr 2021 bereits geschaffen. Das gesamte Team der Burgfestspiele freut sich jetzt schon auf die Arbeit mit diesem großartigen Ensemble im kommenden Jahr.

Auch mit den Regisseurinnen und Regisseuren der Stücke für das kommende Jahr werden zurzeit bereits erfolgversprechende Verhandlungen für die kommende Saison geführt. Denn einerseits mussten die Festspiele aufgrund der Corona Pandemie zwar abgesagt werden, was für das Publikum und die Burgfestspiele zunächst sehr schade und traurig ist. Aber andererseits sind die fünf angekündigten Stücke glücklicherweise nur verschoben auf das kommende Jahr.