Volltreffer im Spiel 77.

Koblenz |

Ein Lottospieler oder eine Lottospielerin aus dem Raum Frankental hat in der Ziehung am Mittwochabend einen Volltreffer im Spiel 77 gelandet. Mit der richtigen Vorhersage der siebenstelligen Glückszahl hat er oder sie knapp 1,5 Millionen Euro gewonnen.
Es war die Gewinnzahl 7999811, die dem Glückspilz am Mittwochabend den Millionengewinn brachte. Weil alle Spiel-77-Zahlen auf dem Lottotippschein richtig waren, wurden aus dem Spieleinsatz von 16,10 Euro im Nu satte 1.477.777 Euro.
„Damit können wir im Wonnemonat Mai dem mittlerweile fünften Lotto-Millionär in Rheinland-Pfalz für dieses Jahr beglückwünschen“, freute sich auch Lotto-Geschäftsführer Jürgen Häfner.
Der Tippschein wurde ohne Kundenkarte in einer Lotto-Annahmestelle im Raum Frankenthal ins Spiel gegeben. Der Inhaber der Spielquittung muss sich nun bei Lotto Rheinland-Pfalz in Koblenz melden, damit der Gewinn ausgezahlt werden kann.