Die 18-jährige Fahrerin kam ohne Fremdeinwirkung von der Fahrbahn ab, überschlug sich mehrfach und wurde dabei schwer verletzt. Jetzt sucht die Polizei Zeugen.
Am 08.05.2021 kam es in Kleinmaischeid zu einem schweren Verkehrsunfall. Laut der Polizei gibt es bislang aber keine Hinweise darauf, dass es Fremdeinwirkungen gegeben hat. Die 18-jährige befuhr die B413 aus Kleinmaischeid kommend in Richtung Dierdorf. Dabei kam sie von der Fahrbahn ab und überschlug sich in Folge dessen mehrfach. Der PKW kam auf den Rädern zum Stehen und die Fahrerin konnte sich selbstständig befreien.
Aufgrund der schweren Verletzungen wurde sie in ein Koblenzer Krankenhaus gebracht. An dem PKW entstand ein Totalschaden.