Am Freitag kam es in Dieblich zu einer Verkehrsunfallflucht, bei der ein 13-jähriger Junge verletzt wurde. Nun sucht die Polizei Zeugen.

Dieblich |

Am Freitag kam es in Dieblich zu einem Verkehrsunfallflucht, bei der ein 13-jähriger Junge verletzt wurde. Nun sucht die Polizei Zeugen.

Am Freitag kam es in der Dieblicher Kegelbahnstraße, gegen 08.00 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit Flucht.
Ein 13-jähriger Junge, der die Kegelbahnstraße aus Richtung Klausenstraße kommend befuhr, wurde von einem grünen PKW, zudem leider nichts näheres bekannt ist, von hinten angefahren. Der Junge verlor die Kontrolle über sein Mountain-Bike und stürzte. Dabei verletzte er sich am Knie. Der Fahrer des PKW setzte seine Fahrt ungerührt fort, ohne sich weiter um den Vorfall zu kümmern.

Zeugen werden gebeten sich an die Polizeiwache Brodenbach unter der Telefonnummer 02605 98021510 zu wenden.