In der Nacht von Freitag auf Samstag entwendeten bisher unbekannte Täter einen orangenen VW Bus aus Naunheim. Dieser konnte am Samstagmorgen, festgefahren, auf einem Feld bei Gappenach vorgefunden werden. Nun sucht die Polizei Zeugen...

Naunheim/Gappenach |

In der Nacht von Freitag auf Samstag entwendeten bisher unbekannte Täter einen orangenen VW Bus von einem Hof eines landwirtschaftlichen Betriebs aus der Burgstraße in Naunheim. Das Fahrzeug konnte am Samstagmorgen, festgefahren auf einem Ackerfeld, in der Nähe von Gappenach aufgefunden worden.

Der oder die Täter mussten anschließend fußläufig das Feld verlassen. Zudem ließ vermutlich der Täter sein Fahrrad an der Tatörtlichkeit in Naunheim zurück.

Zeugen, die Hinweise zu der Tat geben können werden gebeten sich mit der Polizeiinspektion in Mayen (Tel. 02651-8010)in Verbindung zu setzen.