Am Dienstag Morgen ereignete sich auf dem Koblenzer Friedrich-Ebert-Ring ein Verkehrsunfall, bei dem eine Fahrradfahrerin verletzt wurde. Nun sucht die Polizei Zeugen...

Koblenz |

Am Dienstag gegen 06:47 Uhr, ereignete sich auf dem Koblenzer Friedrich-Ebert-Ring ein Verkehrsunfall, bei dem eine Fahrradfahrerin verletzt wurde.

Beim Überqueren einer Fußgänger-/Radfahrerampel am Friedrich-Ebert-Ring/Casinostraße wurde die Radfahrerin von einem PKW angefahren. Der aus Richtung Pfaffendorfer Brücke kommende PKW, fuhr nach dem Zusammenstoß, ohne sich um die Radfahrerin zu kümmern, weiter in Richtung Innenstadt. Bei dem flüchtigen Fahrzeug dürfte es sich um einen dunklen oder schwarzen Kleinwagen mit MYK-Kennzeichen handeln.

Die Polizei hofft, da zum Unfallzeitpunkt reger Berufsverkehr herrschte, dass der Verkehrsunfall durch Zeugen beobachtet worden sein könnte. Deswegen bitttet die polizei jeden, der den Unfallhergang gesehen hat oder Hinweise zum flüchtigen Fahrzeug machen kann, sich unter der 0261 103-0 zu melden.