Sport

 

Jan Siewert gegen die Bayern wohl auf der Bank

Jan Siewert wird wohl auch gegen die Bayern das Kommando bei Mainz 05 innehaben. (Foto: Seydel)


Am  Morgen haben wir gemeldet, dass der Mayener Jan Siewert heute die Spieler von Bundesligist Mainz 05 trainiert. Siewert, Cheftrainer des Mainzer Juniorenzentrums, folgt dem entlassenen Trainer Jan-Moritz Lichte. Jetzt sieht es ganz so aus, als würde Jan Siewert die Mannschaft nicht nur auf das Spiel am Sonntag bei Bayern München vorbereiten, sondern er wird mit großer Wahrscheinlichkeit beim Spiel auch auf der Bank sitzen.
Das jedenfalls deutet der neue starke Mann bei Mainz 05, der zurückgekehrte Christian Heidel, an. Der neue Trainer werde wohl erst nächste Woche kommen, meinte er. Das ist die große Chance für Jan Siewert. Stellt er am Sonntag den Bayern ein Bein?