Zum Eurojackpot-Rekordjackpot in Höhe von 120 Millionen Euro fehlte bei der Lotterie am Freitagabend nur eine richtige Eurozahl.

Koblenz |

Eine Spielteilnehmerin oder ein Spielteilnehmer aus dem Raum Koblenz hat am Freitagabend in der Lotterie Eurojackpot einen Volltreffer gelandet. Mit der richtigen Vorhersage der fünf gezogenen Zahlen 1, 11, 17, 19 und 33 sowie einer richtigen Eurozahl hat er oder sie fast 3 Millionen Euro gewonnen.

2.985.189,10 Euro – das ist die Gewinnsumme, die in den kommenden Wochen von Lotto Rheinland-Pfalz an einen glücklichen Menschen im Raum Koblenz überwiesen wird. Zu diesem Zweck muss sich der Glückspilz allerdings beim Koblenzer Glücksspielunternehmen melden, denn der Schein wurde ohne Kundenkarte ins Spiel gegeben.

Somit geht auch ein Stück vom Eurojackpot-Rekordjackpot von 120 Millionen Euro in unser Bundesland. - Jürgen Häfner (Geschäftsführer Lotto Rheinland-Pfalz)

Der rheinland-pfälzische Lotto-Geschäftsführer Jürgen Häfner freut sich über den dritten rheinland-pfälzischen Millionengewinner in diesem Jahr. Die Spielquittung mit dem Gewinn kann in jeder Lotto-Annahmestelle in Rheinland-Pfalz überprüft werden. Dort wird dann alles Weitere in die Wege geleitet. Der Tippschein wurde mit einem Einsatz von 24,50 Euro am 21. Juli ins Spiel gegeben und galt für eine Ziehung. Nun wartet man bei Lotto Rheinland-Pfalz gespannt, wann der Gewinn geltend gemacht wird.