BS+COMPETITION hat sich auch beim zweiten RAVENOL 3h-Rennen der Saison durchgesetzt. Norbi Kiss und Felix Quirmbach siegten im digitalen Mercedes-AMG GT3 mit knapp 18 Sekunden Vorsprung vor dem BMW M4 GT3 von MAHLE RACING TEAM (Phil Denes/Ray Barneveld). Das Team M&J Downforce sicherte mit dem Ford Mustang GT3 den ersten Podestplatz für das Modell.

Nürburgring |

Durch ihren zweiten Saisonsieg stehen Kiss und Quirmbach bereits als Meister der Klasse SP9 fest. Ihr größter Konkurrent, das AMG Team Apex Racing, kann sie selbst mit einem Sieg im finalen BILSTEIN 3h-Rennen am 8. März nicht mehr einholen.

Auch in der Porsche Esports Endurance Trophy Nürburgring fiel eine Vorentscheidung: SCHERER eSPORT gewann mit dem dritten Sieg in Folge vorzeitig den Teamtitel, Raphael Rennhofer sicherte sich zudem die Fahrerwertung.

GT4-Klasse: AMG Team Apex Racing übernimmt die Führung

In der GT4-Klasse SP10 triumphierten Peter Berryman und Aaron Vazques (Mercedes-AMG GT4) und übernahmen die Tabellenführung. Ein Unfall warf das stark gestartete Falken Simracing-Team mit dem BMW M4 GT4 zurück.

DNLS-Finale am 8. März – Ticketverkauf für reale NLS gestartet

Das große Finale der Digitalen Nürburgring Langstrecken-Serie steigt am 8. März mit dem BILSTEIN 3h-Rennen. Zeitgleich startete der Ticket-Vorverkauf für die reale Nürburgring Langstrecken-Serie (NLS), mit Karten ab 25 Euro.