In dem Zeitraum von Samstag, den 1. Oktober, 18:00 Uhr, und Sonntag, den 2. Oktober, 14:00 Uhr, kam es zu einer Sachbeschädigung am Gebäude der Kindertagesstätte Schwalbennest in Polch. Hinweise werden gesucht

Polch |

In dem Zeitraum von Samstag, den 1. Oktober, 18:00 Uhr, und Sonntag, den 2. Oktober, 14:00 Uhr, kam es zu einer Sachbeschädigung am Gebäude der Kindertagesstätte Schwalbennest in Polch. Hierbei wurde die Außenverglasung eines Fensters im ersten Obergeschoss sowie der Außenputz der Gebäudefassade, mutmaßlich mittels mehreren Steinwürfen, beschädigt.

Nach dem derzeitigen Ermittlungsstand dürften sich der/die unbekannte/n Täter im Bereich des in unmittelbarer Nähe befindlichen Abhangs des Maifeld-Radwegs befunden und von dort die Tathandlung ausgeübt haben.

Wer kann sachdienliche Angaben zur betreffenden Sachbeschädigung machen? Wurden in diesem Zusammenhang verdächtige Personen in der Nähe der Kindertagesstätte sowie des angrenzenden Radwegs wahrgenommen?