Sport

 

Spannende Rennen bei den Ferrari Racing Days Nürburgring

Fotos: AC 1927 Mayen e.V.


Dank einer ausgeklügelten Organisation des AC 1927 Mayen e.V. im ADAC, konnten die „Ferrari Racing Days Nürburgring“ am vergangenen Wochenende, trotz eines typischen Eifelwetters mit spannenden Rennen über die Bühne gehen.

Aber damit nicht genug, denn bereits am kommenden Wochenende ist die gesamte Orga-Mannschaft des AC Mayen mit dem ADAC Mittelrhein, wieder mit vereinten Kräften am Nürburgring im Einsatz um für einen perfekten Ablauf bei der „Fanatec GT World Challenge Europe“ zu sorgen. 

Neben den schnellen GT3 Boliden der Fanatec GT World Challenge sind spannende Rennen bei der Lamborghini Super Trofeo, der GT4 European Series und der TCR Euro Series zu erwarten.

Tickets und wichtige Informationen zu den Hygieneverordnungen findet man direkt bei  www.Motorsport-Mittelrhein.dewww.nuerburgring.de und der aktuelle Zeitplan auch auf www.acmayen.de