Der Förderverein Kultur im Café Hahn e.V. präsentiert das 32. Gaukler und Kleinkunstfestival vom 28. - 30.07.2023. Jährlich beleben über 150 internationale Straßenkünstler, Comedians, Akrobaten, Kabarettisten und die beliebten Walk Acts die ehrwürdigen preußischen Festungsmauern hoch über Koblenz mit einem kunterbunten Kleinkunstprogramm.

Festung Ehrenbreitstein |

Der Förderverein Kultur im Café Hahn e.V. präsentiert das 32. Gaukler und Kleinkunstfestival vom 28. - 30.07.2023.

Jährlich beleben über 150 internationale Straßenkünstler, Comedians, Akrobaten, Kabarettisten und die beliebten Walk Acts die ehrwürdigen preußischen Festungsmauern hoch über Koblenz mit einem kunterbunten Kleinkunstprogramm. Die Festung Ehrenbreitstein wird in einen magischen Ort verwandelt, der nicht nur für Familien das perfekte Programm für ein Sommerwochenende bietet. Am Freitagabend gibt es die Varieté-Gala auf der Sparkassen-Bühne. Zum großen Finale wird am Sonntagabend eingeladen, dort stellen die besten Künstler des Festivals noch einmal ihr Können unter Beweis.

Freitag:
Einlass: 18:30 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr

Samstag / Sonntag:
Einlass: 10:00 Uhr

Seilbahnfahrzeiten:
Freitag & Samstag: bis 23:00 Uhr
Sonntag: bis 22:00 Uhr

Tickets und das komplette Programm gibt es hier: https://www.cafehahn.de/hahn-events/GAUKLERFESTung