Am Donnerstag gibt's wieder die Afterwork Lounge von Music Live e.V. von 19 bis 21 Uhr an der Konzertmuschel in den Koblenzer Rheinanlagen. Dieses Mal mit Jens Gilles. Der Multiinstrumentalist und Sänger war bereits mit Kyona und Beachwaggon 6000 in der Muschel zu Gast gewesen.

Konzertmuschel/Rheinanlagen Koblenz |

Am Donnerstag gibt's wieder die Afterwork Lounge von Music Live e.V. von 19 bis 21 Uhr an der Konzertmuschel in den Koblenzer Rheinanlagen. Dieses Mal mit Jens Gilles. Der Multiinstrumentalist und Sänger war bereits mit Kyona und Beachwaggon 6000 in der Muschel zu Gast gewesen. Nach seiner erfolgreichen Teilnahme bei "The Voice of Germany" kommt er nun mit neuem Soloprogramm ans Rheinufer.
Das erste Album "Sinnflut" wurde am 27.01.23 im Circus Maximus released und live präsentiert.

Zu über 30 Veranstaltungen in der Konzertmuschel am Rheinufer lädt Music Live e.V. in Kooperation mit freien Initiativen und mit Unterstützung des Kultur- und Schulverwaltungsamt der Stadt Koblenz sowie der Koblenz-Touristik im Jahr 2023 ein.Alle Veranstaltungen finden bei freiem Eintritt statt, sind non-profit orientiert und komplett spendenfinanziert.