Der VINYL BUS macht am Dienstag, den 18. April von 14 bis 18 Uhr Halt bei Schmitz Hifi-Video in der Emil-Schüller-Str. 39 in Koblenz. Der fahrende Plattenladen wird prall gefüllt sein mit 4.000 LPs aus allen musikalischen Bereichen (außer Schlager und Klassik).

Schmitz Hifi-Video/Emil-Schüller-Str. 39/Koblenz |

Der VINYL BUS macht am Dienstag, den 18. April von 14 bis 18 Uhr Halt bei Schmitz Hifi-Video in der Emil-Schüller-Str. 39 in Koblenz. Der fahrende Plattenladen wird prall gefüllt sein mit 4.000 LPs aus allen musikalischen Bereichen (außer Schlager und Klassik). Alle angebotenen LPs wurden mit einer Double Matrix-Maschine von Clearaudio professionell gereinigt und in frische, gefütterte Innenhüllen verstaut. Raritäten ab 100,- € werden gerne auf Zuruf mitgebracht – wer aus einer Liste mit über 2.500 Titeln auswählen möchte, schickt eine Mail mit dem Betreff „Raritäten“ an kontakt@vinylbus.de.

Vorbestellungen werden bis Samstag, den 15. April benötigt! Im VINYL BUS kann bar und elektronisch gezahlt werden.