Zum nächsten Flohmarkt laden die Ehrenamtlichen der Katzenhilfe Neuwied am kommenden Samstag zwischen 9 und 15 Uhr aufs Außengelände vor dem Flohmarktlager (Allensteiner Straße 61 b, hinter Gardinen-Molly) ein.

Allensteiner Straße, 56566 Neuwied, |

Katzenhilfe und Flohmarkt – das gehört einfach zusammen. Und zwar nicht nur, weil wir so viel tollen „Trödel“ geschenkt bekommen, dessen Erlös unseren Katzen zugutekommen soll. Sondern auch deshalb, weil es eine richtige kleine Fangemeinde gibt, die mit viel Leidenschaft in unseren Kram-Kisten herumstöbert und ein ums andere Mal mit tollen Schätzen nach Hause geht.
Zum nächsten Flohmarkt laden die Ehrenamtlichen der Katzenhilfe Neuwied am kommenden Samstag zwischen 9 und 15 Uhr aufs Außengelände vor dem Flohmarktlager (Allensteiner Straße 61 b, hinter Gardinen-Molly)in Neuwied ein. Dort wird viel Nützliches „rundum die Katz“ angeboten, es warten aber auch andere Kostbarkeiten und Kuriositäten auf die Besucherinnen und Besucher.