Schon bereit für den anstehenden Winter? Wie sieht es aus in deinem Kleiderschrank ? Hier kommt die Chance zum Ausmisten und auffüllen:Der Glückstauschabend am morgigen Mittwoch von 17 bis 20 Uhr im Circus Maximus.

Circus Maximus |

Schon bereit für den anstehenden Winter? Wie sieht es aus in deinem Kleiderschrank ? Hier kommt die Chance zum Ausmisten und auffüllen:Der Glückstauschabend am morgigen Mittwochr von 17 bis 20 Uhr im Circus Maximus.

Fast Fashion ist leider zum Trend geworden – immer mehr wird in immer schlechterer Qualität und unter schlechteren Arbeitsbedingungen produziert. Die Modeindustrie gehört zu den größten Klimakillern und ist regelmäßig mit Menschenrechtsverstößen und Umweltschäden in den Negativschlagzeilen. Um diesem Wahnsinn ein wenig entgegenzuwirken, hat das Team des Circus Maximus die Koblenzer Kleidertauschparty “GlücksTausch” ins Leben gerufen. Bringe maximal 15 aussortierte, gewaschene und noch gut erhaltene Kleidungsstücke mit und tausche sie gegen neue Lieblingsteile.
Keine Anmeldung nötig, Damen- & Herrenkleidung, Schuhe & Accessoires erwünscht.

Der Eintritt ist wie immer frei!