Noch bis Mitte Juni spielt in der Kulturfabrik das Musical „Madagascar“, nach dem bekannten Animationsfilm von DreamWorks. Die Inszenierung wird gespielt von den Jugendlichen des Koblenzer Jugendtheaters, die Groß und Klein entführen in die Welt der Tiere des New Yorker Zoos und natürlich nach Madagascar in das Reich des berühmten King Julien.

Kufa Koblenz |

Noch bis Mitte Juni spielt in der Kulturfabrik das Musical „Madagascar“, nach dem bekannten Animationsfilm von DreamWorks. Die Inszenierung wird gespielt von den Jugendlichen des Koblenzer Jugendtheaters, die Groß und Klein entführen in die Welt der Tiere des New Yorker Zoos und natürlich nach Madagascar in das Reich des berühmten King Julien. Selbstverständlich sind die vier Pinguine auch mit von der Partie.
Nach der erfolgreichen Premiere sind viele Vorstellungen schon sehr gut besucht, aber aktuell sind noch Karten erhältlich für insgesamt 6 Termine: Mi, 24.05., 19:30 Uhr, Fr. 26.05., 19:30 Uhr, Mi 14.06., 19:30 Uhr, Fr, 16.06., 19:30 Uhr und So. 18.06., 18 Uhr.
Karten (zwischen 15,50 € und 24,50 €) sind erhältlich an allen VVK-Stellen sowie im KuFa-Büro unter 0261-85280 oder www.koblenzerjugendtheater.de .