Erleben Sie einen unvergesslichen Country-Abend mit My Darling Clementine in der Klostergaststätte Maria Laach am 12. März. Das international gefeierte Duo zelebriert die goldene Ära der Country-Musik in einer einmaligen Live-Performance.

Maria Laach |

Im Rahmen der Konzertreihe "Sagenhaft Musikalisch" heißt es am Dienstag, 12. März, 19:30 Uhr (Einlass: ab 18 Uhr), in der Klostergaststätte in Maria Laach: Es ist Country-Zeit mit „My Darling Clementine“.

Eigentlich ist der Engländer Michael Weston King seit 25 Jahren als Solokünstler unterwegs. Am 12. März ist der Singer-Songwriter aber zusammen mit seiner Frau Lou Dalgleish als „My Darling Clementine“ am Laacher See zu Gast. Ein Duo, das als eine Hommage an klassische Country-Duos der 60er und 70er Jahre à la „George & Tammy“ und „Johnny & June“ begann. In den vergangenen zehn Jahren haben sie über 800 Mal auf der ganzen Welt gespielt und zahlreiche Auszeichnungen gewonnen.

Info unter: https://mydarlingclementinemusic.co.uk/

Karten unter: www.ticket-regional.de