Die Volbeat-Tribute-Band im Winninger Weinkeller.

Winninger Weinkeller |

Am 14.10.23 machte der Winninger Weinkeller seine Bühne auf für die Band Rebel Monster.

Rebel Monster wurde im Jahr 2010 gegründet und war somit die erste Volbeat-Coverband in Deutschland. Die vier Musiker (Olli, Marius, Bodi und Micha) verstehen es, den Sound von Volbeat authentisch zu transportieren.

Das Publikum war von der ersten Minute an begeistert und feierte die Band – was mit Sicherheit auch an der einzigartigen Akustik des schönen Gewölbekellers liegt! Zahlreiche Zugaben und ein ohrenbetäubender Applaus sprechen hier für sich!

Wie immer ein gelungener, fröhlicher und mitreißender Abend im schönen Winninger Weinkeller!

Den kompletten Herbst & Winter holt der WWK die besten Bands an den Start. Alle Events findet man immer aktuell in unserem Veranstaltungskalender!