Am Montag, 6. Februar kommt Josh Island zum Stormy Monday ins Lahnsteiner Jugendkulturzentrum (JUKZ).

Lahnstein |

Am Montag, 6. Februar kommt Josh Island zum Stormy Monday ins Lahnsteiner Jugendkulturzentrum (JUKZ). Als starker Sänger, gefühlvoller Gitarrist und einnehmender Performer hat Josh Island sich mit seinen von Geschichten geprägten Songs europaweit eine treue Fanbase erspielt.

Er trat unter anderem als Supportact von James Morrison und Passenger auf. Seine letzte EP „Love Don't Come Easy“ wurde vom portugiesischen Produzenten Nelson Canoa (Carminho, Sara Tavares) produziert, und war regelmäßig im SWR, Deutschlandfunk und Bremen Eins zu hören.

Josh verwebt Singer-Songwriter Pop mit starken Elementen aus Soul und Folk, zu seinen Inspirationen gehören Sting, John Mayer oder Jamie Cullum. Im Mittelpunkt steht jedoch Joshs einnehmende Bühnenpräsenz und Geschichtserzählung, die jeden Veranstaltungsort in eine magische und persönliche Umgebung verwandelt. Für dieses Konzert steht Josh Island im Duoformat mit dem Drummer und Percussionisten Pedro Gonzalez auf der Bühne.

Dies ist eine Kooperationsveranstaltung der Lahnsteiner Musikszene e.V. und des Jugendkulturzentrums.

Alle Infos auf einen Blick:

Montag, 06. Februar 2023

Einlass: 19.00 Uhr, Beginn: 20.00 Uhr

Infos und Karten: jukz@lahnstein.de oder 02621 914 601/602, Wilhelmstraße 59.