Noch bis zum 03.10.23 öffnen die Koblenzer Kneipen für die letzten warmen Tage die sogenannte "Uferbar an den Schlossstufen" mit speziellem Programm. Am heutigen Dienstag gibt es neben dem grandiosen Blick auf das Koblenzer Schloss und die Festung Ehrenbreitstein ab 17 Uhr die Lesung "Lemmy Lokowitsch - Das Syrikon-Projekt" mit Laura Dümpelfeld.

Schlossstufen am Rhein/Koblenz |

Noch bis zum 03.10.23 öffnen die Koblenzer Kneipen für die letzten warmen Tage die sogenannte "Uferbar an den Schlossstufen" mit speziellem Programm. Am heutigen Dienstag gibt es neben dem grandiosen Blick auf das Koblenzer Schloss und die Festung Ehrenbreitstein die Lesung "Lemmy Lokowitsch - Das Syrikon-Projekt" mit Laura Dümpelfeld.
Die Koblenzer Autorin Laura Dümpelfeld bedient in ihren Texten alle Spielarten der Phantastik – von Fantasy über Mystery und Science-Fiction bis hin zu Steampunk. An den Schlossstufen liest sie aus ihrem Roman "Lemmy Lokowitsch – Das Syrikon-Projekt", der für den Seraph 2022 in der Kategorie "Bestes Debüt" nominiert war.