In unregelmäßigen Abständen bietet der Wochenmarkt in Ehrenbreitstein auf dem Kapuzinerplatz über sein grünes Angebot weitere Produkte an. Am morgigen Mittwoch findet wieder von 16 bis 19 Uhr der beliebte Wochenmarkt, dieses Mal mit dem erweiterten Herbstmarkt statt.

Kapuzinerplatz/Ehrenbreitstein |

In unregelmäßigen Abständen bietet der Wochenmarkt in Ehrenbreitstein auf dem Kapuzinerplatz über sein grünes Angebot weitere Produkte an. Am morgigen Mittwoch findet wieder von 16 bis 19 Uhr der beliebte Wochenmarkt, dieses Mal mit dem erweiterten Herbstmarkt statt. Neben herbstlichen Ost und Gemüse sind Zwiebelkuchen, Nussbrot, Äpfel und Kürbisse zur Zierde und zum Verzehr am Mittwoch auf dem Markt zu finden.
Auch Gestecke, Pflanzen und Kosmetik von der Grünen Mühle, Upcycling Werken von Claudia Schilde bereichern das Angebot.
Der Eintritt ist frei.