Mit eurem individuellen Krafttier 2023 geht es am kommenden Sonntag als Krieger(in) in die Natur, um uns für das Neue Jahr zu erden und zu stärken.Im Anschluss verwöhnen wir uns selbst mit einem veganen Brunch und tauschen uns hierbei aus.Der Jahresauftakt-Workshop ist eine Kooperation von www.sensi-yoga.de und www.ruheraum-natur.com und findet in der Bottega D’Amore in Koblenz-Ehrenbreitstein sowie im Koblenzer Stadtwald statt.

Bottega D’Amore Koblenz/Koblenzer Stadtwald |

Das Jahr 2023 fordert uns auf, unser inneres Gleichgewicht, somit Yin & Yang, zu finden. Der Wasserhase bringt uns ab 22.01. viel Feingefühl & Stabilität. Als Gegenpol regiert ab März Planet Mars und fordert auf, unsere Traumata und Wut liebevoll in Stärke und Ausdauer zu verwandeln.
Mit eurem individuellen Krafttier 2023 geht es am kommenden Sonntag als Krieger(in) in die Natur, um uns für das Neue Jahr zu erden und zu stärken.
Im Anschluss verwöhnen wir uns selbst mit einem veganen Brunch und tauschen uns hierbei aus.
Der Jahresauftakt-Workshop ist eine Kooperation von www.sensi-yoga.de und www.ruheraum-natur.com und findet in der Bottega D’Amore in Koblenz-Ehrenbreitstein sowie im Koblenzer Stadtwald statt.

Alle Infos auf einen Blick:

-69,00€ inkl. Brunch & Getränke

-Eine Anmeldung ist erforderlich

-Max. 10 Personen.

-Yogamatten und Zubehör wie Decken o.ä. werden gestellt

-Wir akzeptieren als Zahlungsmittel auch die regionale Währung RegioMark RheinMosel

Tickets gibt es hier: www.sensi-yoga.de