In der Nacht von Montag auf Dienstag wurden an der K 23 bei Kaltenborn alte Schutzplankenelemente gestohlen. Nun sucht die Polizei Zeugen.

Kaltenborn |

In der Nacht vom 24. auf den 25.08.2020 zwischen 17 Uhr abends und 08 Uhr morgens entwendeten bislang unbekannte Täter circa 60 Meter alte Schutzplankenelemente, die durch die Demontagefirma bereits zum Abtransport vorbereitet waren. Tatort war die K 23 zwischen den Ortschaften Jammelshofen und Kaltenborn. Bislang konnten keinerlei Hinweise auf die Täter erlangt werden. Aufgrund der Menge der entwendeten Schutzplanken ist davon auszugehen, dass die Täter zumindest einen kleinen LKW benutzten. Zeugen, die in diesem Zusammenhang verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben, können sich bei der Polizeiinspektion Adenau unter der Telefonnummer 02691/925-0 melden.

Pressemeldung Polizei RLP/PI Mayen