Anscheinend wurde in der Nacht von Sonntag auf Montag ein Geldautomat gesprengt. Jetzt sucht die Polizei dringend Zeugenhinweise.

Höhr-Grenzhausen |

Immer wieder gibt es Meldungen darüber, dass Geldautomaten in der Region gesprengt wurden.
An diese reiht sich nahtlos die Meldung aus dieser Nacht. (Polizeimeldung von 2:24 Uhr)

Wieder einmal wurde ein Geldautomat gesprengt. Wieder einmal sind die Täter flüchtig.
Jetzt bittet die Polizei um die Mithilfe der Medien.

Die Polizei fragt:

- Wer hat die Tat beobachtet bzw. kann Hinweise zu den Tätern und möglichen Fluchtumständen geben?

- Wer hat in der näheren Umgebung abgestellte Fahrzeuge bemerkt oder Gegenstände gefunden, die der oder die Täter verloren oder weggeworfen haben könnten?

- Wer hat in den zurückliegenden Stunden und Tagen im Umfeld der genannten Örtlichkeit Beobachtungen gemacht, die mit der Tat in Zusammenhang stehen könnten?

Hinweise bitte an die Polizei in Koblenz, Tel.: 0261/ 103-0.