Bekanntgabe der Gewinnerzahlen am Neujahrstag!

Koblenz |

Ein Erfolgsmodell ist die die Jahresendlotterie von Lotto Rheinland-Pfalz, die in diesem Jahr zum vierten Male die Möglichkeit bietet, einen Spielteilnehmer aus Rheinland-Pfalz schon am Neujahrstag zum Millionär zu machen: Ausverkauft, meldete Lotto Rheinland Pfalz in der ltzten Woche. Zahlreiche Spielschein-Gewinner von aktuell4u – insgesamt haben wir mit diversen Partnern (u.a. KS Sport, (Vallendar) Crossfight (Koblenz), Madlips (Koblenz) )100 Spielscheine verlost - haben nunmehr am 1. Januar 2021 die Chance neben dem Hauptgewinn von 1 Million Euro noch zwei Gewinne in Höhe von 100.000 Euro sowie 100 mal 1.000 Euro und 4.000 mal 25 Euro zu gewinnen.
Die Ziehung der Gewinnzahlen findet wie üblich unter behördlicher Aufsicht im offiziellen Ziehungsraum von Lotto Rheinland-Pfalz statt. Die Gewinnzahlen werden am Neujahrstag ab 13 Uhr unter www.lotto-rlp.de und ab dem 2. Januar 2021 in allen LOTTO-Annahmestellen bekanntgegeben.