Nachrichten

 

Teilnahme an Umfrage wurde mit einem Saugroboter belohnt

Annika Hammes (l.) von der evm übergibt der glücklichen Gewinnerin Anne Plato den Saugroboter. (Foto: evm)


Die Energieversorgung Mittelrhein (evm) wollte es ganz genau wissen: Im Rahmen einer Online-Umfrage ermittelte die evm die Bedürfnisse, Interessen, Meinungen und Wünsche der Kunden. Für Anne Pato hat sich die Teilnahme besonders gelohnt: Sie gewann den ersten Preis, einen modernen Saugroboter. Annika Hammes vom evm-Marketing überreichte ihr den Preis.
Insgesamt hatte die evm rund 4.000 Kunden per E-Mail angeschrieben. Dabei war die Resonanz durchweg positiv – viele waren daran interessiert, ihre Meinung mitzuteilen. „Wir sind dankbar, dass sich die Kunden an der Befragung beteiligt haben und wir nun unsere Aktivitäten gezielter nach den Wünschen unserer Kunden ausrichten können,“ so Pressesprecher Marcelo Peerenboom. Im kommenden Jahr werden die ersten Ideen umgesetzt.

(Pressemeldung der evm)