Beim Ausparken berührt eine Fahrerin die Frontstoßstange, die Geschädigte sieht den Vorfall und spricht die Verursacher an. Daraufhin wird sie nicht nur bedroht.

Koblenz |

Am Montag, den 4. Juli kam es gegen 8 Uhr zu einem Verkehrsunfall in der Römerstraße in Koblenz.

Eine Fahrerin rangierte mit ihrem Pkw gegen die Frontstoßstange des abgestellten Pkw der Geschädigten. Diese konnte den Verkehrsunfall beobachten und konfrontierte die Fahrerin damit. Daraufhin stieg der Beifahrer aus und drohte der Geschädigten, dass er sie verprügeln würde. Die Beschuldigte entfernte sich im Anschluss mit ihrem Pkw von der Unfallstelle, der Beifahrer entfernte sich fußläufig.

Von der Drohung ließ sich die 24-jährige Geschädigte nicht abschrecken: Sie erstattete auf der Dienststelle der Polizeiinspektion Koblenz 1 Anzeige. Damit erwartet nicht nur die Fahrerin ein Strafverfahren, in ihrem Fall wegen Unerlaubten Entfernens von der Unfallstelle, sondern auch den 69-jährigen Beifahrer: Gegen ihn wird wegen einer Bedrohung ermittelt.