Das Wetter am zweiten Adventswochenende wird ungemütlich und kalt - perfektes Einstimmen auf Weihnachten!

Das zweite Adventswochenende lädt uns zum Heißgetränk unter der Decke oder einem kalten Spaziergang ein. In jedem Fall - die Winterjacke ist nicht mehr wegzudenken!
Samstag:

Der Start ins Wochenende wird nass und kalt bei nur 3 Grad. Im Laufe des Mittags zieht sich die Wolkendecke weiter zu, es bleibt aber weitestgehend trocken.

Sonntag:

Am zweiten Adventssonntag erwartet uns leider neben immer wiederkehrenden Regenschauern auch eine durchgehend dichte Wolkendecke. Die Höchsttemperaturen liegen bei 3 bis 5 Grad.

Montag:

Der Montag überrascht uns am Morgen mit warmen Sonnenstrahlen bei kalten 2 Grad. Im Laufe des Tages verschwinden diese leider wieder hinter grauen Wolken, auf Regenschauer dürfen wir aber verzichten!