Nach einem ungemütlichen Start ins Wochenende können wir uns auf viele Sonnenstrahlen bei kalten Temperaturen freuen!

Nach einem regnerischen Start ins Wochenende können wir uns auf viele Sonnenstunden freuen. Die Temperaturen bleiben jedoch winterlich kalt.

Samstag:

In den Samstagmorgen starten wir mit Temperaturen knapp über dem Gefrierpunkt. Im Laufe des Tages steigen diese auf bis zu 4 Grad an. Bei vereinzelten Sonnenstrahlen müssen wir immer wieder mit Regenschauern rechnen.

Sonntag:

Bewölkt, regenrisch und kalt - der Sonntag lädt zum Tee vor dem Kamin oder einem Winterspaziergang ein. Bei bis zu 4 Grad bleibt das Wetter in unserer Region auch am Wochenabschluss ungemütlich.

Montag:

Der Start in die neue Woche verspricht viel Sonne bei kalten Temperaturen. Von -1 Grad am Morgen erwarten uns bis zum Nachmittag Höchsttemperaturen von bis zu 5 Grad.