Der blaue Hase Fridolin kehrt zurück ins Puppentheater in Andernach

Andernach |

Nach langer Wartezeit gibt es endlich wieder ein Happy End – mit dem Happy End Figurentheater. Passend zu Ostern wird Susanne End am Samstag, 23.04.2021 im Haus der Familie (Gartenstraße 4) zusammen mit dem blauen Hasen Fridolin ein Abenteuer für Kinder ab 4 Jahren erleben.

Fridolin ist kein bisschen vorsichtig oder ängstlich, wie die anderen Hasen. Und dann ist er auch noch blau! Und so neugierig, dass seine Eltern, die Bammels, Ohrensausen bekommen von all seinen Fragen. Eines Tages bedroht der Fuchs die ganze Hasenfamilie. Da kann Fridolin zeigen, was wirklich in ihm steckt. „Mit viel Wortwitz, Situationskomik und Liebe zum Detail aufs Stimmigste zum Besten gegeben. Wenn Susanne End mümmelnd, lispelnd, polternd ihre Hasenfamilie zum Leben erweckt, entzückt das nicht nur kleine Zuschauer!“

Es werden zwei Vorstellungen angeboten: 14:30 Uhr und 16:15 Uhr.

Der Eintritt kostet für Kinder und Erwachsene 5€. Es sind nur begrenzte Plätze vorhanden. Eintrittskarten sind im Vorverkauf erhältlich im KulturPunkt Andernach (02632/922226).

Es gelten die aktuellen Corona-Bestimmungen.