Nachrichten

 

Drogenkontrolltag Kriminalinspektion Mayen in Zusammenarbeit mit der Polizeiinspektion Bad Neuenahr-Ahrweiler

Drogenkontrolltag Kriminalinspektion Mayen in Zusammenarbeit mit der Polizeiinspektion Bad Neuenahr-Ahrweiler (Foto: pixabay)


Am gestrigen Tag, den 20. Juli führten Kollegen der Kriminalinspektion Mayen zusammen mit Kollegen der Polizeiinspektion Bad Neuenahr-Ahrweiler und einem Diensthundeführer einen gemeinsamen Aktionstag durch.

Im Rahmen der zahlreichen Personen- und Fahrzeugkontrollen wurden insgesamt drei Anzeigen wegen Fahrens unter Drogeneinfluss (festgestellt wurden Verstöße wegen des Konsums von Amphetamin, Kokain und Cannabis/THC), eine Anzeige wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis, fünf Verstöße gegen das Betäubungsmittelgesetz und eine Anzeige wegen Fahrens ohne Versicherungsschutz festgestellt. Weitere Kontrollen werden folgen.

 

Original-Content von: Polizeidirektion Mayen, übermittelt durch news aktuell