Nachrichten

 

Gemeinschaftliche Pflanzaktion der Ortsgemeinde Bell

(Symbolbild: Pixabay)


Die Ortsgemeinde Bell möchte wieder eine gemeinschaftliche Pflanzaktion durchführen.

Am Samstag, 30.10 2021 um 9.00 Uhr lädt Ortsbürgermeister Stefan Zepp alle Interessierten Bellerinnen und Beller dazu ein. Treffpunkt wird der Bolzplatz oberhalb vom Friedhof sein.

Die Idee ist die, an verschiedenen Orten Pflanzungen durchzuführen. Zum einen Soll die Streuobstwiese erweitert werden, deswegen sollen Vogelhecken im Beller Flur gepflanzt werden und im Beller Wald sollen Pflanzung durchgeführt werden.
Ganz herzlich lädt der Bürgermeister auch Kinder und ihre Eltern ein, mitzumachen.
Er bittet darum gegebenenfalls Fahrzeuge mitzubringen um verschiedene Orte an zu fahren und auch Utensilien mitzubringen, die auch zum Pflanzen benötigt werden. Im Anschluss schlägt er vor sich im Beller Backes noch zusammensetzen. Hier gilt im Innenbereich des Backest die 2G - Regelung.

Stefan Zepp würde sich sehr über eine große Teilnehmeranzahl freuen und steht für weitere Fragen gerne zur Verfügung.