Der 11.Olau-Kapp wird zugleich der letzte sein. Am letzten August-Wochenende steigt eines der Saison-Highlights am Jakobsberg.

Brey / Jakobsberg |

Der Olau-Kapp ist eines der Highlights auf der Golfanlage am Bopparder Jakobsberg. Der Olau-Kapp geht 2021 in seine 11.Auflage - und somit auch seine letzte. 

Der 11.Olau-Kapp beginnt am 27.August 2021 an der Benediktiner Almhütte am Golfressort Jakobsberg. Der Vorabend des Turniers ist traditionell eines der großen Highlights. Für das Jubiläumsjahr haben sich die Organisatoren um Franz-Josef Möhlich etwas Besonderes ausgedacht: die kölsche Kultband "Die Räuber" sorgt für die musikalische Unterhaltung und soll auf den Turniertag am Samstag einstimmen. 

Der Olau-Kapp wird traditionell als Scramble-Turnier gespielt, d.h., dass Zweier-Flights zusammen immer den besseren Ball weiterspielen. Anmeldungen können via E-Mail an mail@moehlich.de gerichtet werden.