Eine Gruppe konnte flüchten, mehrere Personen wurden verletzt.

Mayen |

Knapp 15 Beteiligte haben für eine handfeste Auseinandersetzung in Mayen gesorgt. Jetzt sucht die Polizei nach Zeugen des Vorfalls.

Zu einer Schlägerei mit knapp 15 Personen ist es, am 03.07.2021 gegen 00:50, in Mayen gekommen. Im Bereich der Marktstraße Höhe Clemenskirche kam es zu einer Auseinandersetzung zwischen 2 Personengruppen mit insgesamt ca. 15 Beteiligten. Nach einer anfänglichen verbalen Auseinandersetzung kam es zu Handgreiflichkeiten, Schlägen und Tritten. Hierbei wurde eine 27jährige Geschädigte sowie ein 38jähriger Geschädigter verletzt. Eine Person musste ärztlich versorgt werden.

Eine Personengruppe flüchtete bereits vor Eintreffen der eingesetzten Beamten.

Zeugen des Vorfalls werden gebeten sich unter der 02651-801-0 mit der Polizeiinspektion Mayen in Verbindung zu setzen.